primavera-beauty-zuerich

Behandlung und Qualität auf höchstem Niveau in gepflegtem Ambiente.

Im Jahr 2001 absolvierte ich meine Grundausbildung für kosmetisches Nageldesign bei der renommierten Nail Fachschule von Alessandro. Durch jahrelange Weiterbildung und Training reiste ich im Januar 2009 nach Korea und schloss dort erfolgreich die Ausbildung zum Educator in Naildesign bei der Firma Odyssey Nail System ab.

Ich wurde von Tang Ngujen, Inhaber und Gründer von Odyssey Nail System persönlich trainiert und ausgebildet. Für die Firma Odyssey Nail System war ich mehrere Jahre exklusiver Hauptdistributor und Schulungsleiterin für Naildesign in der Schweiz. Durch meine jahrelange Arbeit in der Beauty Branche konnte ich mich in weiteren Bereichen weiterbilden wie: dauerhafte Haarentfernung, kosmetische Pedicure und kosmetisches Zahnbleaching.

Diese Dienstleistungen biete ich seit 2001 professionell an und verfüge über ein grosses Fachwissen und Erfahrung.

Überzeugen sie sich selbst und besuchen sie mich.

Unser Behandlungen:

  • Dauerhafte Haarentfernung mit SHR
  • Zahnbleaching
  • Tattoo Entfernung mit ND YAG Laser
  • Entfernungn von Dehnungsstreifen
  • Entfernung von Besenreisern
  • Hautverjüngung mit Radio Frequenz oder ND YAG Laser
  • Manicure
  • Pedicure
  • Naildesign

Dolores Spring

Opening Hours

Monday

Termine nach Vereinbarung

Tuesday

Termine nach Vereinbarung

Wednesday

Termine nach Vereinbarung

Thursday

Termine nach Vereinbarung

Friday

Termine nach Vereinbarung

Saturday

Termine nach Vereinbarung

Sunday

Geschlossen

Address

Our Address:

Freilagerstrasse 73 ; 8047 Zürich

Telephone: